Zu Gast beim Immobilien StartUp Podcast von Christian Schönfelder

Bei meinem letzten Aufenthalt in Leipzig Mitte Januar 2018 haben Christian Schönfelder und ich nach langer Planung endlich terminlich zueinander gefunden.

 

In der Podcast-Folge sprechen wir natürlich u.a. über den Immobilienmarkt in Leipzig, dazu noch die Situation in München und tauschen uns über Erfahrungen und verschiedene Motivaitionen beim Investieren in Immobilien aus.

 

So mache ich bzw. machen meine Frau und ich objektiv gesehen durchaus auch "Fehler". Aber hört selbst:

 

Folge 42 des Immobilien StartUp Podcasts von Christian Schönfelder

 

Während des Aufenthals in Leipzig habe ich zudem zwei Einheiten verbrieft und auch die Entwicklung der Liegenschaft vor den Toren Leipzigs wurde weiter geplant. Dazu wird es in Kürze auch etwas zu lesen geben... :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0