Videovorstellung des neuerworbenen Denkmalschutz-MFHs in Leipzig - Chancen, Risiken, Kalkulation

Nachdem unser letztes gemeinsames Video doch schon eine Weile her ist, haben Steffen und ich den Erwerb des Mehrfamilienhauses in Leipzig als Anlass für diesen Beitrag genommen.

 

Darin gehe ich bzw. gehen wir unter anderem auf folgende Kernthemen ein:

 

* Warum Leipzig?

* Wie kann eine 124%-Finanzierung funktionieren und ist eine solch hohe Beleihung generell zu empfehlen?

* Welche Vor- und Nachteile bringt die Eigenschaft als Gebeäudedenkmal mit sich?

* Wie steht es um das Risiko bei dieser Immobilie?

 

Ein schönes Gimmick dürfte auch ein Rundgang durch das zu sanierende Erdgeschoß ab Minute 8:20 sein

 

Weitere Infos zu Steffen und seinem Kanal findet Ihr unter:

 

www.wirtschaftleichtverstehen.de

 

bzw. bei facebook unter:

 

https://www.facebook.com/wirtschaftleichtverstehen/

 

Und nun viel Spaß beim Schauen :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0