Was haben Immobilien mit Fußball zu tun und was sollte ich bei der Bank beachten? - Outtakes am Schluss

 

Am 15.10.2016 traf ich mich mit Steffen Kriese, der mit auch schon das letzte Interview geführt hat, um mich mit ihm im Best Western Hotel in Ansbach über mögliche weitere Unternehmungen auszutauschen.

 

Dabei fanden wir auch Zeit, ein neues Video aufzunehmen und uns über einige Themen aus Investorensicht zu unterhalten. Interessanterweiese kann hier durchaus der Bogen von Immobilieninvestments zu den Taktiken beim Fußball gespannt werden. Und so wie auch beim Fußball für jeden eine andere Taktik die richtige ist, so ist auch bei den Immobilieninvests. Die eigene Motivation ist eintscheidend, ob ich defensiv, kontrolliert offensiv oder gar mit der Brechstange "spiele".

 

Auch Immobilienfinanzierungen, lohnende (Fach-)Bücher und die weiteren Planungen von uns beiden fanden Einzug bei dem kurzen Austausch.

 

Solltet Ihr Frage, Wünsche, Anregungen, Kritik o.ä. für mich bzw. uns haben - her damit. Wir wollen uns gerne verbessern :-)

 

Viele Grüße

 

Christian

Kommentar schreiben

Kommentare: 0