Panzerknacker-Podcast: Interview Teil 1 - Immobilien & Uhren als Wertanlage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an Markus Habermehl vom Panzerknackser Podcast (www.panzerknacker-podcast.com), dass er dieses Interview mit mir geführt hat. Ich hoffe, das Zuhören

macht Euch ähnlich viel Spaß wie mir der Dialog :-) 

 

Im ersten Teil geht es vornehmlich noch um Immobilien, wohingegen im zweiten Teil ausschließlich (alte) Uhren als interessantes Investment behandelt werden.

 

In beiden Interviews geht es natürlich wieder um Erfahrungen aus der Praxis für die Praxis!

 

Hier geht´s zum Podcast, wo Ihr als Folge 029 den ersten Teil des Interviews und in Kürze auch den zweiten Teil hören könnt:

 

Interview Teil 1 - Panzerknacker Podcast

Kommentar schreiben

Kommentare: 0